Re: MBA-Studium 05/06 in Brisbane


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von Christian am 31 Juli, 2004 um 13:11:40

Antwort auf: Re: MBA-Studium 05/06 in Brisbane von Christian am 26 Juli, 2004 um 11:12:46:

Hallo!
Spielt denn die Akkreditierung eines MBA-Programms in Australien eine so grosse Rolle (es sind doch alle Unis staatlich anerkannt)?

Würde mich übrigens sehr freuen einen MBA-Studenten von der Griffith University kennenzulernen (meine Email: Chris.alber@web.de).

mfg

Christian

: Hallo Ihr beiden, ich würde Euch aus meiner Erfahrung eher zur UQ raten und zwar wegen der Accreditation. Grüße Christian

:
: : Hi!
: : Ich bin eher für die QUT; das Programm gefällt mir besser. Habe mich aber noch nicht entschieden.

: :
: : : Hi Michael!
: : : Plane ebenfalls Ende 2005 bzw. Januar 2006 in Brisbane einen MBA zu machen. Hast du vor an die QUT oder an der University of Queensland zu studieren?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]