Rechtsanwaltsstation Australien


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von Jan Gonell am 16 August, 2004 um 17:05:45

Hallo miteinander,

ich bin im Moment Referendar und möchte während meiner Anwaltsstation gerne drei Monate nach Australien, vorzugsweise Sydney, sonst aber auch Melbourne. Nachdem ich schon vierzehn Monate vor dem Aufenthalt Bewerbungen geschrieben habe, ist bis jetzt noch kein Platz sicher. Hat jemand hilfreiche Hinweise auf freie Plätze, wieder freie Plätze oder ähnliches ? Ich habe noch acht Monate Zeit, aber die geht auch schnell um. Möchte gerne von Mai 2005 bis Juli 2005 weg. Bin für jeden ernstgemeinten Hinweis sehr dankbar.
Besten Gruß, Jan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]