oceania polytechnic institute of education


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von Manuel am 12 November, 2004 um 17:51:41

Hi,
ich bin Architekturstudent und will im Februar für ein Jahr nach Australien. Da ich das ganze mit dem Bafoeg finanzieren möchte, hab ich lange Zeit im Internet nach einer günstigeren Variante gesucht, als die normalen Unis, bei denen die Study Abroad Gebühren so hoch sind, daß es gerade mal für ein Semester reicht. So bin ich also auf das "Oceania Polytechnic Institute of Education" in Melbourne gestoßen, die mir zwei sem. für 8000 $ anbieten. Leider weiß ich gar nichts über diese Schule und konnte auch kaum etwas in Erfahrung bringen.
Hat hier schon mal jemand was davon gehört? Oder gibt es jemand, der gerade in Melbourne ist und mir Infos geben könnte?
Vielen Dank und Viele Grüße
Manuel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]