Re: wahlstage australien/Neuseeland


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]

Abgeschickt von Sebastian Knoell am 16 Dezember, 2004 um 11:36:03

Antwort auf: wahlstage australien/Neuseeland von Susanne Mann am 30 Juni, 2004 um 20:35:44:

Hi,
kurze Frage: Bist Du zufällig die Susanne Mann, die 1995 in Potsdam Abitur gemacht hat? Wenn ja, dann melde Dich mal bitte bei mir.

MfG
Sebastian

: Ich suche einen netten Juristen in Australien oder Neuseeland, bei dem ich von Januar bis April 2005 meine Wahlstage verbringen kann. Ich würde gerne mitarbeiten, aber auch die Möglichkeit haben, etwas herumzureisen. Würde mich sehr über Kontaktadressen freuen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.aussieland.de ]